top of page

HGKx - Das Netzwerk der Ehemaligen berichtet

Wie aktiv bist du in deinem Alumni Netzwerk? Und ist es spannend den Kontakt zu halten?

Ja! Ist es.

Uns treibt es alle im Laufe des Lebens an die unterschiedlichsten Stellen. Oft waren sie für uns noch längst nicht absehbar. Das Leben zeichnet sich dadurch aus, dass es immer wächst und sich immer wieder neu verknüpft. Und so empfehle ich euch Teil unseres Alumni Netzwerks der HGKx zu werden. Lasst uns dem Leben in gemeinsamer und kreativer Neugier begegnen.


Ich danke Annika Berger für ihre Geduld, ihren Einsatz und für den neugierigen Blick auf meine Arbeit.

Sie hat mich im Auftrag des HGKx Netzwerks bei meiner letzten Outdoortstudio 2020 Performance besucht und berichtet hier in diesem Beitrag.


Vielen Dank an alle Beteiligten.

Patricia



bottom of page