• Patricia Murawski

Konditionen für die Sonderedition



Für die Sonderedition im April

habe ich 3 Grössen festgelegt:

24 x 70 cm

40 x 100 cm

60 x 140 cm

Alle Bilder haben eine oder zwei farbige Schichten und eine weitere Ebene die ich mit den Haaren schwarz drauf male.

Um in dieser unsicheren Zeit auch meinen Beitrag zu leisten, möchte ich dir den Zugang erleichtern. Ich reduziere die Preise um mindestens ein Drittel oder mehr. Ausserdem biete ich dir an den Ausgleich auch in Raten vorzunehmen. Ebenfalls mit der Klausel, dass falls unerwartete Eventualitäten eintreten sollten, wir unter Absprache auch die Ratenzahlung flexibel anpassen.

Für dich ist wichtig: Das Bild ist keine Verpflichtung die du eingehst. Es ist etwas was dir Freude bereiten wird, dich in Kontakt mit dem Leben und deinem Seeleninneren bringt, was dir also ganz und gar gut tun wird. Deswegen bin ich bin überzeugt davon, dass du durch den engen Kontakt mit meinem Bild in eine so gute Schwingung gebracht wirst, dass per Resonanz Gesetz dir ebenso gute Schwingung widerfahren wird. Wie gut hängt davon ab inwiefern du dich bereits selbst als Erschaffer deiner Welt verstehst. Inklusiv zum Bild biete ich dir auch bis zu zwei Stunden begleitendes Coaching an, wenn du das wünschst. Und selbst wenn du überhaupt keine Absichten hast etwas zu ändern. So schenken dir meine Bilder stehts ein liebevolles Lächeln, umarmen dich und bringen dich in den Moment. Was will man mehr? :)

Die Aktion gilt für 21 Tage zu diesen Konditionen. Start ist der 16.4.2020, wenn ich die Bilder im April-Outdoorstudio fertigstelle. Du kannst es live auf Facebook verfolgen.

Also melde dich schnell, damit ich weiss, dass du Interesse hast.


Für 27,50 chf pro Monat gehört dir nach einem Jahr schon die volle Ladung Energie im Miniformat von 70 cm x 24 cm.

Das mittlere Format liegt bei einer Ein-Jahres-Rate von 73,33 chf.

Das grösste Format kannst du auch gern 20 Monate lang ausgleichen, zu 101,- chf - einfach weil es eine schöne Zahl ist und du ruhig mehr für deinen Handy und Internetvertrag pro Monat ausgeben darfst. ;-)

Die konkreten Preise:

24 x 70 cm voll Energie für 330,- chf

40 x 100 cm geballte Dynamik für 880,- chf

60 x 140 cm mit anmutiger Essenz für 2020,- chf


Jedes Bild ist ein Unikat.


Es gibt zusammen 22 Bilder in dieser Sonderedition. Und es gibt was es gibt.

Ich nehme natürlich gerne jederzeit Aufträge von dir an, z.B. in bestimmten Formaten oder falls du Wunschfarben hast. Die rabattieren Preise gibt es dann nicht mehr, aber wir können zu jedem Zeitpunkt über ein flexibles Ausgleichsmodel sprechen. Ich werde dir immer entgegenkommen wollen, wenn du mir auch entgegenkommen möchtest.


Und bis zum 18.4. darfst du dich auch noch auf ein Bild aus der Sternenkinder Serie bewerben. Schreibe mir dafür eine Nachricht bei welcher Transformation es dich begleiten darf.


Ich danke dir fürs lesen. Ich mache mich an die Farbe.

Auf die Soli, Fertig, Los!

KontaKt

info@patricia-murawski.com
T: +41 78 3 24 25 26 

Basel 

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

© 2020 by Patricia Murawski