top of page

Dein persönliches Kraftbild?

Beim nächsten Outdoorstudio erschaffe ich dein Bild!



Möchtest du ein echtes Energiebild bei dir haben, dass dich durch diese Zeiten begleitet und stärkt? Dass dir stets Freude und Lebendigkeit schenkt? Dass dir Kraft gibt und dich immer aufpäppelt? Das kannst du jetzt haben :)
Ab jetzt möchte ich verstärkt anbieten ein individuelles Energiebild zu erschaffen. Dafür sprechen wir zuvor per Telefon, Skype oder beim Kaffee, damit ich dich ein bisschen kennenlernen kann. Vielleicht gibt es für dich auch scho klare Themen mit denen du zu mir kommst. Wir besprechen dann das Format, ob du Farben zur Unterstützung haben möchtest und den Ausgleich. Beim kleinsten Format ist als Startangebot 144,- chf. Startangebot? Ja - ich möchte, dass du in dich gehst und dir überlegt, was dieses individuelle Bild dir wert ist und wieviel du zusätzlich ausgleichen möchtest (in deiner aktuellen Situation), so dass es ein wirklicher Ausgleich ist.
Fühlst du dich jetzt gechallenged einen Preis zu sagen? Mit gutem Gewissen und dahinter zu stehen?
Dann sollten wir vielleicht ein Bild für dich erstellen, was dir Sicherheit in Bezug auf den echten Wert gibt. Wie sehr wertschätzt du was du dir in dein Leben gerufen hast? Erkennst du deinen eigenen Wert (an)? Und lebst du diesen? Oder hast du ein innerliches "ich weiss schon, aaaber..."?
Wenn du bereit bist auf weiteren Ebenen dein Wachstum einzuleiten und wirklich an dir arbeiten möchtest, um mehr ins Leben zu kommen, um dich besser ausdrücken und ehrlicher ausleben zu können, dann probiers doch mal aus.
Hattest du schon mal ein Kraftobjekt, dass extra für dich, für dein Wachstum erschaffen wurde? Ich denke wenn ja - dann meldest du dich ohnehin ;-D
Und wenn jetzt ein kleiner Funken der Neugier übergeschlagen ist, dann schreibe mich an und ich beantworte dir gern alle weiteren Fragen oder nehme auch gern deinen Auftrag entgegen.

Das Outdoorstudio findet immer am 3. Donnerstag des Monats statt. Alle Gespräche, die bis zum Mittwoch davor passiert sind, kann ich sehr wahrscheinlich noch umsetzen. Lieber ist mir jedoch, wenn ich ca. eine Woche Vorbereitungszeit habe, um mich einzufühlen.

Jetzt oder Jetzt :)

Ich danke dir, dass du da bist,
Patricia


bottom of page