top of page

Finding Happiness! Just do it!


Es kann losgehen

"5 Ways Of Finding Happiness" stand schon in der Headline. Wie ich finde - eine ausgezeichnete erste Headline, mit einem guten Omen. Ich setze hiermit den offiziellen Startpunkt und sende die Energie und die Absicht auf den Weg genau das richtige mit euch zu teilen was euch erreichen soll und was euch berührt.

In meinem Blog teile ich meinen Weg, meine Erkenntnisse und mein ICH BIN mit dir. Ich lasse dich teilhaben am Entstehungsprozess meiner Bilder und meiner Erkenntnisse darüber. Diese sind oft ganzheitlich und erscheinen mir manchmal wie Erinnerungen daran wie Leben wirklich funktioniert. Ich teile meine Freude an diesen tollen Wesen mit dir. Und ich teile auch meinen sehr eigenen Blickwinkel auf das Leben mit dir.

In der Hoffnung, dass es dich inspiriert jeden Tag grösser zu denken und dir jeden Tag mehr zu erlauben (in deine wahre Grösse) zu wachsen.

Ich ermuntere dich mit mir in Kontakt zu treten, wenn du das möchtest. Ich freue mich über Austausch, Rückmeldungen und auch meinen Wachstum durch deinen Ausdruck. Möge die Transformation beginnen!

:)

Patricia


bottom of page