top of page

Sonderedition im April


Ich möchte meinen Beitrag daran tun euch zu helfen durch diese unruhige Zeit zu gehen. Denn...

Ich erlebe täglich wie sehr mir meine Bilder helfen meine Energie oben zu halten. Sie strahlen eine Stabilität und Lebensfreude aus, die mich in jedem Moment aufmuntern kann. Wie es der beste Freund tut, sind sie immer für mich da, bringen mir Klarheit und nehmen mich liebevoll in den Arm wenn ich mich einsam fühle. Wenn ich gestresst oder unruhig bin stelle ich mich vor das Bild und gebe das Gefühl oder was mich belastet in dieses ab. Es dauert nicht lange und ich fange an zu lächeln, weil ich bemerkte, dass das Bild mich anlächelt. Sie gleichen mein Energiefeld wieder aus und bringen mir inneren Frieden.

Jetzt - mehr denn je wird uns gezeigt, dass wir zusammenstehen müssen. Jeder gibt das womit er helfen kann. Meine Bilder sind meine Geschenke, meine Energie für dich.

Wenn du dich angesprochen fühlst, von meiner Art der Malerei oder weil du auch gerne ein tapferes Anti-Stress-Helferlein in Zeiten der Not bei dir haben möchtest, dann melde dich jetzt bei mir.

Ja, es braucht einen Energieausgleich. Denn ich übergebe dir reine Energie und ein Wesen von mir. Du darfst zeigen, dass du es wertschätzt. Dafür wird es bedingungslos für dich da sein und dich liebevoll auf deinem Weg begleiten.

Es wird für diese Serie stark vergünstigte Preise geben, die sehr sehr flexibel auch über einen längeren Zeitraum in kleineren Raten ausgeglichen werden dürfen (beginnend bei 36,66 chf). Und selbst wenn alles anders kommt, dann machen wir es passend - versprochen!

Jetzt ist es an der Zeit dir ++dein Bild++ zu dir rufen.


bottom of page