top of page

ein Bild bei dir...

IMG_4591_edited.jpg
Kunst zu Hause, im Geschäft, bei einem Event oder wo auch immer du dich aufhälst - ist immer
1 Level Up.

Die Wirkung eines lebendigen Bildes in deinem Umfeld ist beträchtlich! 

"Meine Bang Paintings sind belebend wie ein Kaffee, aufhellend wie ein
Blick in die Sonne und ursprünglich wie deine Seele selbst."

Wie eine Stimmgabel, die in Einklang mit dem Ton des Instruments kommt unterstützt dich die Schwingung und Energie meiner Bilder in Einklang zu kommen mit dem Weg den du gehen möchtest.
Seit jeher gilt: "Probieren geht über studieren!" Ich lade dich ein in mein Studio zu kommen, mich beim Outdoorstudio zu besuchen und dir anzuschauen wie die Bilder entstehen oder bestelle dir grad ein Bild zu dir.


Wenn du auf ein Bild schaust und eine Anziehung verspürst, dann kommt diese nicht von ungefähr. Glaube deiner Intuition. Stell dir vor wie das Bild bei dir an der Wand hängt und von dort aus wirkt. Wie es dich stehts an das lebendig sein erinnert wenn du daran vorbei gehst. Wie es dir direkte Energie schenkt. Wie du mit einem schönen Getränk und deinem Lieblingsstuhl vor dem Bild sitzt und hineinschaust, verstehst und einfach du bist.
Ich vermiete Bilder, verkaufe sie und bin auch offen für Auftragsvorschläge.
Vielleicht braucht es eine unterstützende Farbe oder eine bestimmte Grösse. Lass es mich einfach wissen.
Ich finde oft im Gespräch heraus welche Bilder in Frage kommen könnten und sende dir dann ein paar Exemplare auf digitalem Weg zu. Oder du kommst einfach vorbei, live sind die Bilder sowieso am eindrucksvollsten.

Also - trage dich ein :) Ich freue mich dir meine Bilder zu zeigen, meine Freude daran mit dir zu teilen und dich kennenzulernen.
bottom of page